KUNG FU PANDA 4

Filmplakat KUNG FU PANDA 4
3D
USA 2024, 94 Min., ab 6 J., R: Mike Mitchell, Stephanie Stine
Der Drachenkrieger mit dem gesegneten Appetit kehrt bald zurück.
Po verlässt das Tal des Friedens und begibt sich in die große Stadt. Dort wartet bereits eine neue Superschurkin auf ihn. Was diese Gegnerin besonders gefährlich macht, ist ihre Fähigkeit, Feinde aus Pos Vergangenheit heraufzubeschwören...
Neben der Last, seinem bisher stärksten Feind gegenüberzustehen, muss sich Po nach einem Ersatz umsehen, denn er weiß, dass er nicht ewig der Drachenkrieger sein kann. Er ist sich auch bewusst, dass die Suche nach einem Nachfolger gelinde gesagt chaotisch sein kann. Deshalb wird Po versuchen, einen würdigen Kämpfer zu finden, solange er das noch ohne großen Druck tun kann.
Spieltermine